Jump to content

geforce 7600 gt und natit


raptor0576
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

hallo erstmal :D

 

also sry wenn ichs hier mposte aber ist halt einfacher für mich :D

 

ich hatte bis vor kurzem leopard bei mir laufen. da mir die grafikleistung unter leopard entwas zu gering war und anwendungen wie iWeb 08 bei mir nicht liefen, hab ich wieder 10.4.10 installiert.

 

daraufhin habe ich versucht nvinject anzuwenden, aber nichts hat sich verändert. unter leopard gings jedoch ohne probleme.

 

also habe ich die kext entfernt und wie früher natit 1.0 installiert, aber auch das zeigt keine wirkung,obwohl es früher einwandfrei lief..... :D

 

und ich bekomme das kotzen mit meiner gammligen auflösung :D

 

weis net was ich machen soll, will tiger net einfach neu installieren.

jemand eine idee? und kann es an der grafik legen, dass ich unter leopard iWeb und Keynote nicht richtig ausführen konnte während Garageband einwandfrei lief?

 

system:

 

AMD 3700+ 64

Asus A8n-Sli

Geforce 7600 GT 256 mb pcie

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...