Jump to content

Flat Image Boot Problem


remygo
 Share

15 posts in this topic

Recommended Posts

Vieleicht läuft´s ja ohne Kern :)

remygo , kann ja mal probieren Hyper-Threading in BIOS aus zu schalten wenns gehet oder wenn es sowas überhaupt hat. Und mit -legacy zu booten, wenn es versucht den 64bit Modus zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

ich kann nichts machen bzw eingeben ....

es kommt der mainboardbildschirm und danach kommt für ne halbe sekunde vllt " loading darwinx86" und dann startet er schon neu ... kann nichts eingeben oO

 

wie installier ich den nforce treiber ? braucht der den beim booten?

 

hab ausserdem hyperthreading aus , neulich erst ausgestellt weil mein pc immer bischen spackungen hatte beim anmachen , dass das mainboard startet ... naja hat leider nichts geändert -.-

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Treiber ins Flat image mit einbinden und dann Mac nochmal mit dem Flat Image mit den integrierten Treibern installieren!!
Wie installieren? FlatImage? Den kannst du nicht installieren, OSX ist schon drauf installiert.
ok , aber ist das zwingend notwendig?
Wenn du es selber nicht aus probierst, wird es für dich niemand machen. Mit der Zeit hättest du es schon selber probiert!Link für nForce TreiberIst dein ID in der Liste?
Link to comment
Share on other sites

seh die platte garnichtmehr unter windows
Instllier dir MacDrive und du wirst die Partition sehen.
wie find ich meine ID raus ?
In Windows unter Device Manager für den nForce Kontroller
und wie pack ich des dann auf die platte bzw installiers?
Ersetzt die Datei, aber da gibt es noch ein Problem, du musst die Rechte richtig für die Datei setzen, abern da brauchst du ein funktionierendes OSX oder OSX Installations DVD, was auch bootet, wo du die Festplatte mit Partition schreibar mounten kannst.Hast du VMWare in Windows? Wo du Leo booten kannst.
Link to comment
Share on other sites

wie mach ich das mit den rechten denn? ich hab ne bootende kalyway cd ( da geht leider nur booten und installieren , danach gehts auch nicht weiter)

 

ja hab vm workstation ... habs versucht aber hab da kiene ahnung von wohl

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...