remygo Posted January 8, 2008 Share Posted January 8, 2008 Moin , Ich hab das Flatimage erfolgreich installiert und den PC neugestartet , dann kommt " loading x86Darwin " und dann startet der PC neu. Hab grade gesucht aber nichts gefunden. Kann mir jmd helfen ? Thx remy Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 8, 2008 Share Posted January 8, 2008 PC Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
remygo Posted January 8, 2008 Author Share Posted January 8, 2008 asus p5nd2 sli intel pentium 4 3.0Ghz 530 Geforce 7600GT Golden Sample 1GB RAM Infineon what else ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 8, 2008 Share Posted January 8, 2008 Es hat keine Treiber für den nForce Chipsatz dabei, den musst du selber einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocDoom Posted January 9, 2008 Share Posted January 9, 2008 versuch als startoption (F8) mal cpus=1 Mfg Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 9, 2008 Share Posted January 9, 2008 versuch als startoption (F8) mal cpus=1 Irfff, Intel Pentium 4 haben ja nur den einen Kern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polarfalke Posted January 9, 2008 Share Posted January 9, 2008 @riws Vieleicht läuft´s ja ohne Kern Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 9, 2008 Share Posted January 9, 2008 Vieleicht läuft´s ja ohne Kern remygo , kann ja mal probieren Hyper-Threading in BIOS aus zu schalten wenns gehet oder wenn es sowas überhaupt hat. Und mit -legacy zu booten, wenn es versucht den 64bit Modus zu nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
remygo Posted January 9, 2008 Author Share Posted January 9, 2008 ich kann nichts machen bzw eingeben .... es kommt der mainboardbildschirm und danach kommt für ne halbe sekunde vllt " loading darwinx86" und dann startet er schon neu ... kann nichts eingeben oO wie installier ich den nforce treiber ? braucht der den beim booten? hab ausserdem hyperthreading aus , neulich erst ausgestellt weil mein pc immer bischen spackungen hatte beim anmachen , dass das mainboard startet ... naja hat leider nichts geändert -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werewolve Posted January 9, 2008 Share Posted January 9, 2008 Du musst die Treiber ins Flat image mit einbinden und dann Mac nochmal mit dem Flat Image mit den integrierten Treibern installieren!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
remygo Posted January 9, 2008 Author Share Posted January 9, 2008 ok , aber ist das zwingend notwendig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 10, 2008 Share Posted January 10, 2008 Du musst die Treiber ins Flat image mit einbinden und dann Mac nochmal mit dem Flat Image mit den integrierten Treibern installieren!!Wie installieren? FlatImage? Den kannst du nicht installieren, OSX ist schon drauf installiert.ok , aber ist das zwingend notwendig?Wenn du es selber nicht aus probierst, wird es für dich niemand machen. Mit der Zeit hättest du es schon selber probiert!Link für nForce TreiberIst dein ID in der Liste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
remygo Posted January 10, 2008 Author Share Posted January 10, 2008 wie find ich meine ID raus ? und wie pack ich des dann auf die platte bzw installiers? seh die platte garnichtmehr unter windows Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 10, 2008 Share Posted January 10, 2008 seh die platte garnichtmehr unter windowsInstllier dir MacDrive und du wirst die Partition sehen.wie find ich meine ID raus ?In Windows unter Device Manager für den nForce Kontrollerund wie pack ich des dann auf die platte bzw installiers?Ersetzt die Datei, aber da gibt es noch ein Problem, du musst die Rechte richtig für die Datei setzen, abern da brauchst du ein funktionierendes OSX oder OSX Installations DVD, was auch bootet, wo du die Festplatte mit Partition schreibar mounten kannst.Hast du VMWare in Windows? Wo du Leo booten kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
remygo Posted January 11, 2008 Author Share Posted January 11, 2008 wie mach ich das mit den rechten denn? ich hab ne bootende kalyway cd ( da geht leider nur booten und installieren , danach gehts auch nicht weiter) ja hab vm workstation ... habs versucht aber hab da kiene ahnung von wohl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts