Jump to content

Seltsame Abstürze auf 10.4.10


TrinXx
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hey, nachdem ich 10.4.9 erfolgreich installiert habe, heißt die nächste Station nun "Update auf 10.4.10". Ich hatte mehrere Anleitung, sowie All-in-One-Pakete getestet, alles funktionierte nicht. Habe dann folgende Anleitung gefunden und getestet (Bis zum Kernel-Update bin ich garnicht gekommen, btw)http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=45283 . Wiegesagt zum Kernel-Austausch kam ich nicht, also habe ich Windows XP gestartet und ein bisschen herumgespielt an der Partition von OS X (herumgespielt = verschiedene mach_kernels und kexts ausprobiert, in VMWare dann gestartet).

Irgendwann lief es in VMWare, also habe ich OS X per Bootloader gestartet, bekam allerdings einen Apfel mit einem kleinen Stop-Schild. Mit VMWare kam ich jedoch auch nicht mehr rein, ich probierte also weiter und nach unzähligen Starts mit VMWare funktionierte es irgendwann. Auch per Bootloader komme ich nun herein. Allerdings bekomme ich zwischendurch beim Internet-Aufbau die Meldung, dass ich neustarten solle, oder manchmal startet der PC auch einfach neu. Allerdings kann ich Musik hören solang ich will, nur beim Checken, ob Software-Updates verfügbar sind und beim Surfen erhalte ich dann solche komischen Abstürze.

 

Hat jemand einen Rat für mich ? Ich würde jetzt ungern OS X neuinstallieren, oder updaten, da ich nun seit zwei Tagen ununterbrochen versuche auf 10.4.10 zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...