Jump to content

Wieso bO error nach LEO install


tidow
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, ich weiß ich nerf schon wieder. Aber alles kann man auch nicht rauslesen hier im Forum.

Und es ist auch schnell was Überlesen.

1. Fragen Gigabyt DS3 ( habe ich hierrausgelesen als gutes Board für Leo) AHCI ein oder aus?

2. Was muss ich nach der installation machen damit der Neustart gelingte ( immer bO error )

3. Oder Installiere ich falsch? (OSX Jas 10.4.8. startete ohne Probl. )

4. ich möchte das schaffen ( Baujahr 1949, da wissen fiele nicht mal wo der PC,Mac eigeschaltetwird.)

Bin Musikarbeiter und brauche den Leopart für Logic 8.0.

Danke Jungs lasst den Rockopa nicht hängen. :(:)

Link to comment
Share on other sites

1. Frage habe ich selbst beantworten. Ich bin jetzt in Leo drin. also muss ahci Eingeschaltet sein. Die installation ging auch viel schneller.

Habe aber keinen Moutpunkt in der Disutility. was nun.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...