Jump to content

ständiger neustart


shortyx
 Share

21 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

hab ein großes Interesse Mac os x 10.5.1 auf meinem PC zu installieren hab aber ein Problem und zwar wenn ich die DVD BrazilMac_PatchedDVD einlege bootet er bis es heisst loading drawin/x86 oder so. danach macht er ständig ein neustart kann mir da einer helfen mein system ist: intel q6600, 2 gb ram, Gigabyte 7800gtx 256 mb, 200gb sata platte die in sata 1 angeschlossen ist.

vielen dank im vorraus.

 

Hello

 

has together a big one if Mac os x intereats 10.5.1 on my PC, however, has to instal a problem namely if I the DVD BrazilMac_PatchedDVD inserts he boots up to it means loading drawin / x86 or in such a way. then he does constantly restart one can help me there mine system is: intel q6600, 2 gb ram, gigabytes 7800gtx 256 mb, 200gb sata flat in sata 1 is connected.

thanks.

Link to comment
Share on other sites

wo bekomme ich den die bessere dvd?

 

es kommt ne meldung mac os x zu installieren drücken sie eine beliebige taste oder F8 für startup optionen. wenn ich irgend was wähle kommt die meldung wie oben wenn ich f8 drücke da kann ich auswählen hd31 mac os x usw. ich kann -v oder -? eigeben. egal was ich mach nach ner zeit startet es neu ich meine kurz vor neustart steht der text mit safetity oder so

Link to comment
Share on other sites

wo bekomme ich den die bessere dvd?

Torrent seiten natürlich :angel:

Mininova/Brokenstones - iATKOS Leopard DVD 10.5.1 Intel SSE3

Piratebay - Kalyway Leopard DVD 10.5.1 Intel SSE2 SSE3

es kommt ne meldung mac os x zu installieren drücken sie eine beliebige taste oder F8 für startup optionen. wenn ich irgend was wähle kommt die meldung wie oben wenn ich f8 drücke da kann ich auswählen hd31 mac os x usw. ich kann -v oder -? eigeben. egal was ich mach nach ner zeit startet es neu ich meine kurz vor neustart steht der text mit safetity oder so

Ja dort trag für die DVD trag -v ein und schau nach was es abstürtzt.

Probier mal mit cpus=1

 

Ist die SATA Festplatte in Bios als AHCI eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

aber wenn ich -v eingebe dann läuft es so durch mit verschiedenen sachen und nach was soll ich den sehen vorallem ist das so schnell oder hab ich dich falsch verstanden?

Die letze Zeile.

Mit -x cpus=1 probiert?

 

Welche Hauptplatine hast du da überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

besitze asus P5N-E SLI

Arghh, nforce, mit der BrazilMac DVD wirst du es nicht schaffen, es hat keine Treiber für die Platte. Durch VMWare in Windows kannst probieren es native zu installieren und später die veränderungen da für native machen.

 

Mit -x -legacy cpus=1 probiert?

Link to comment
Share on other sites

also mit der kalyway dvd komm ich weiter danke erstmal dafür riws

 

hab aber jetzt ein anderes problem und zwar der installer hängt sich an verscheidenen stellen auf dann kommt so ne meldung: Sie müssen Ihren Computer neu starten. halten Sie dazu die einschalttaste einige sekunden gedrückt oder drücken sie die neustart taste woran liegt das nun? hab schon die lan karte im bios ausgemacht aber kommt trotzdem was kann ich den da machen?

Link to comment
Share on other sites

hab aber jetzt ein anderes problem und zwar der installer hängt sich an verscheidenen stellen auf dann kommt so ne meldung: Sie müssen Ihren Computer neu starten. halten Sie dazu die einschalttaste einige sekunden gedrückt oder drücken sie die neustart taste woran liegt das nun? hab schon die lan karte im bios ausgemacht aber kommt trotzdem was kann ich den da machen?

Sowas kommt haufig bei nForce Platten vor und dabei hilft die Installation in Windows mit VMWare auf eine Partition. Hast mit den KernelFlags in Darwin Bootloader probiert? -f -v -x cpus=1 Es wird dabei länger laden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...