Jump to content

usb hdd erkannt aber fehler bei installation


hackler
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

wie der titel schon sagt, versuche ich schon seit geraumer zeit, mac os x 10.4.x auf meinen Acer Aspire 5672 zu installieren!

dadurch das ich aber mich nicht von windows komplett entfernen möchte, wollte ich es auf eine externe festplatte installieren. im installations menü habe ich schon meine externe hdd gesehen und auch auf die verschiedensten weisen partitioniert, doch bei der installation steht, ich müsse den vorgang wiederholen!

 

habe mir auch schon die beschreibung auf dieser seite *Link* durchgelesen, aber bei dem Programm buildhdd blicke ich nicht durch!

 

danke für eure mithilfe!!

 

greetz hackler

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...