Jump to content

OSX Bootdisc


bluetner
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, ich weiß nicht mehr so richtig weiter. Habe eine DVD (BRASIL) genau nach Anleitung erstellt, aber es will mir nicht gelingen, das irgendeiner von meinen Rechnern von dieser DVD bootet. Hat einer die gleichen Probleme gehabt und eventuell ein Lösung gehabt? Ich wäre dankbar für jeden Rat. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es bis jetzt leider auch nicht geschafft... mehrere Rohlinge, alles ganz langsam gebrannt, verschiedene Kernel probiert (ein Rechner AMD, einer Intel, beide SSE2)...

 

Kein Erfolg...

 

Aber die ToH DVD vom Grünen Drachen läuft auf meinem Notebook (Intel) - bzw. ich bin ins Install Programm gekommen und muss noch 50Min warten... Auf meinem AMD läuft sie nicht, aber da muss ich wahrscheinlich vorher den Kernel tauschen...

Link to comment
Share on other sites

Moment... erster boot:......

 

 

Apfel Logo...

 

blauer Bildschirm... nicht... aber HDD rödelt noch...

 

hintergrund baut sich auf...

 

 

Dock baut sich auf...

 

Systemassistent geht auf...

 

 

WAHNSINN!!!!! LÄUFT!!!!!! (Intel SSE2 - Notebook)

 

 

UND das beste: Auf der Partition war ein altes Backup meines Tiger (leider ohne Grafiktreiber)... Aber die Einstellungen blieben erhalten!!!!!!!

 

 

Daher Clone ich mit HATCHERY_H1 nochmal mein aktuelles Tiger auf die 2 Partition und Update dieses dann mit der großen Katze!!!!!!! Denn auch meine Programme blieben erhalten!!!!! Wow wie ein normales Update....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...