Jump to content

Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren


erasor2010
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hi ich hatte veruscht auf 10.4.10 zu Updaten. Hat nicht funktioniert. Hab dann mit dem BAckUp was ich vorher gemacht habe wiederhergestellt. Leider kann ich den Bildschirmschoner jetzt nicht mehr deaktivieren. Der Regler steht bei Aktivierungszeit auf Never aber er geht trotzdem an. Kann mir einer Helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hi ich hatte veruscht auf 10.4.10 zu Updaten. Hat nicht funktioniert. Hab dann mit dem BAckUp was ich vorher gemacht habe wiederhergestellt. Leider kann ich den Bildschirmschoner jetzt nicht mehr deaktivieren. Der Regler steht bei Aktivierungszeit auf Never aber er geht trotzdem an. Kann mir einer Helfen?

 

Vieleicht die QE und CI funktioniert nicht mehr.

Meine Laptop funktioniert auch nicht mit 10.4.10 und QE und CI, OpenGL funktioniert nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hi ich hatte veruscht auf 10.4.10 zu Updaten. Hat nicht funktioniert. Hab dann mit dem BAckUp was ich vorher gemacht habe wiederhergestellt. Leider kann ich den Bildschirmschoner jetzt nicht mehr deaktivieren. Der Regler steht bei Aktivierungszeit auf Never aber er geht trotzdem an. Kann mir einer Helfen?
Reparier die Rechte mit DiskUtility, oder lösch die Screensaver plist Datei in ~/Library/Preferences/...
Vieleicht die QE und CI funktioniert nicht mehr.
Glaube nicht, dass daran es liegt, ohne HW Beschleunigung nutzt es die Software Lösung
Meine Laptop funktioniert auch nicht mit 10.4.10 und QE und CI, OpenGL funktioniert nicht mehr.
Nimm die Kext und Opengl framework aus 10.4.9 dann. 10.4.10 ist einfach etwas fettig, da der Kernel nicht so gut modifiziert für Hacks ist, kein Source von Apple zur Zeit.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Datei gelöscht. Der Bildschirmschoner kommt aber trotzdem wieder

 

Duh, :( Lösch oder Beweg die Screensavers aus dem Screensaver Katalog. Müsst doch so nicht mehr angehen ;) Natürlich ist es keine gute Lösung.

 

 

Und noch was, dies kommt beim echten Macs vor :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...