MG67 Posted October 18, 2007 Share Posted October 18, 2007 Hallo, vorab: Das Sticky von gubbel kenne ich natürlich, aber ich schaffe es nicht, das Leopard.dmg (6,55 GB) als Bootbare DVD zu brennen. Als Windoofi fehlt mir hier der Background. Kann es jemand mit einfachen Worten (für doofis) erklären ? Danke für Eure Hilfe. Gruß, MG67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted October 19, 2007 Share Posted October 19, 2007 Mounte es, gehe ins DiskUtility, eject es ab, gehe aufs Leopard.dmg und brenne es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG67 Posted October 19, 2007 Author Share Posted October 19, 2007 riws, es tut mir ja leid, aber ich kann mit Aussagen wie "eject es" nichts anfangen. Ich habe 2 Dateien; die gezogene Leopard.dmg und das gemountete (heisst jetzt Max OS X Install DVD). Das Festplatten Dienstprogramm ist offen, was nun ??? Bitte die einzelnen Schritte auflisten. Danke. Gruß, MG67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG67 Posted October 19, 2007 Author Share Posted October 19, 2007 Ich habe jetzt 3 DL-DVD`s verbrannt, keine davon bootet ...da mach ich doch irgendwas falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Macwolf Posted October 19, 2007 Share Posted October 19, 2007 oh ja MG67 also das leo 559 muss erstmal gepatcht werden und entsprechend bearbeitet jeh nach CPU und Mainboard. für intel ist es einfach und für amd ist noch was mehr nötig. fallss du wissen willst wie genau nimm dir 2-3 stunden zeit komme ins irc auf"osx86.hu" raum "#osx86.de" gruß Macwolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG67 Posted October 20, 2007 Author Share Posted October 20, 2007 Hallo Macwolf, bin ab sofort im Chat. Musste mich erstmal einchecken :-) Bis dann, Gruß, MG67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts