Jump to content

Test openSuse DVD 10.3 aus der c´t


Wraith
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Eines vorneweg: Es ist das ausgereifste und beste Linux aller Zeiten!

 

Die Installation war easy, alles erkannt! mp3´s werden automatisch abgespielt, Videos auch (Codecs können fix aus dem Netz geladen werden. Innerhalb kurzer Zeit war alles installiert, was ich brauche. So gut war openSuse noch nie. Stabil, anwenderfreundlich und das alles für 3,30 Euro...

 

Testet es! Besser als Windows und mindestens gleichwertig wie OSX ;)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Nene... auf einer Dose die hier noch steht und endlich von Windows befreit wurde :(

 

Dah, schade. Ich suche eine gute Linux Distribution, was auf meinem Powerbook Wallstreet geht, auch die blöde PCMCIA Airport kompatibel Karte. Aber die Old World Macs machen es nicht einfach

 

Hab sogar OpenGL für leichte OSX Sachen zum Laufen gekriegt. Meine ATI RageLT Pro hat ja keine Opengl Support für OSX, nutze die Opengl.bundle von dem Rage128 :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...