Jump to content
8 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab mir die kalyway_Leopard_DVD_intelSSE3_9a527.iso gesaugt und wollte mir mal den Leopard installieren. Doch leider bricht der Bootvorgang unmittelbar nach dem Booten ab. Siehe Screenshot

Hat jemand vielleicht einen Plan, was die Ursache ist?

Bedanke mich schon mal für die Hilfestellung.

Hilft leider auch nicht. :censored2:

Ich hab mir auch mal die Kalyway 10.4.10.Intel SSE3 Only.iso gesaugt. Bei dieser hab ich das gleiche Problem. Allerdings gibt es da diese "Extensions.mkext" (for boot on jmicron & ich8)(work for dell E520), die man gegen die auf der DVD austauschen soll. Ich weiß bloß nicht, wie ich da vorgehe, damit anschließend wieder eine boot-fähige DVD erstellt wird. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Allerdings gibt es da diese "Extensions.mkext" (for boot on jmicron & ich8)(work for dell E520), die man gegen die auf der DVD austauschen soll. Ich weiß bloß nicht, wie ich da vorgehe, damit anschließend wieder eine boot-fähige DVD erstellt wird. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Es müsste so gehen ins Terminal:

sudo hdiutil attach -readwrite /DIR/dieOSX.dmg -owners on

Jetzt müsste es (die gemountete DMG auf Desktop) schreibbar sein.

Löscht das alte und kopierst das neue

:P

@riws

ich hab nur eine ISO. Alle Versuche sind bisher gescheitert. Hab mit dem Festplattendienst Programm auch mal ne DMG gemacht. Aber auch da bootet die DVD anschließend nicht.

Ich warte jetzt einfach, bis Leopard draußen ist und die ersten gepatchten DVD´s kommen.

Bis dahin rennt der Tiger noch sehr gut. :unsure:

• Create New...