Jump to content

Geforce 8600gts...läuft sie?


schorsch_sh
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

Moin moin,

 

nach einem erfolgreichen installieren und betreiben von Mac OS X X86 10.4.6 auf meinem Notebook (Asus A6V)

wollte ich auf meinen rechner nun auch das schöne Betriebssystem installieren.

 

Allerdings habe ich eine frage....hat jemand eine Geforce 8600gts unter Mac OS am laufen? Gehen die Natit treiber dafür? Weil auf der Homepage kann man die 8x00 treiber nicht herunterladen, nur den 10.4.9 installer.

 

Achja, ich wollte Uphuck 10.4.9 R3 installieren.

 

Mfg,

Georg

Link to comment
Share on other sites

machne karten der HD26XX serie wurden schon erfolgreich zum laufen gebracht.

 

siehste riws, ATI ist einfach besser ;)

 

Ja die HD26/4xx geht, aber ohne DVI, dh kein TFT/LCD :P EDID ist nicht lesbar und deutlich langsamer als 8600 oder 1900 :P

Link to comment
Share on other sites

Die G8x Karten, die mehr als 256MB VRAM haben enden in "Black Screen of Death". Die weniger 256/128MB haben kommen manchmal ins OSX GUI (nur 32MB wird von VRAM erkannt, was für QuartzExtreme/CoreImage zu wenig ist und deswegen nicht geladen werden), dh VESA ist "möglich", aber sehr beschrenkt. Mit den Treibern haben die Karten fast keine Leistung, kannst das meiste nicht mal starten, Video Abspielen ist sehr langsam/schlecht usw

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey Leute,

ich bin zwar relativ neu im Mac Hack aber ich habe uphuck 10.4.9 install dvd v1.4i r3 runtergeladen und habe null ahnung wie ich die dvd starten soll. vom system aus oder kann ich auch per boot das ganze machen? wenn per boot, dann bitte helft mir, denn wenn ich c gedrückt halte dann startet der einen blackscreen mit nem blink...das wars dann...

 

hab nen mac pro, 5gb ram, ati x1900xt 512mb...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...