Jump to content

Nach Update auf 10.4.10...


trooper3000
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hi zusammen,

nach einem Update auf 10.4.10 lassen sich die dmg files nicht mehr öffnen, kann also keine neuen Programme installieren.

Meldung: Image xy Gerät wurde nicht konfiguriert.

 

Beim Update 10.4.9 hat das hier geholfen:

Core Image: Unterstützt

Hauptmonitor: Ja

Synchronisierung: Aus

Eingeschaltet: Ja

Quartz 2D Extreme: Unterstützt

Quartz Extreme: Unterstützt

 

Danach liefs wie gewohnt. Dies habe ich auch diesesmal wieder eingeschaltet aber ohne gewünschten Erfolg.

 

Für erfolgversprechende Tips wäre ich Euch dankbar

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn du ja den Kernel von 10.4.10 hasst, dann muss auch System.kext von 10.4.10 sein, weil die zu sehr von einander abhängig sind, zB Kernel von 10.4.9 geht mit System.kext von 10.4.9 nur. Die mit SSE2 nur benutzen meistens zB 10.4.10 mit 10.4.9 Kernel und 10.4.9 System.kext. Rechte müsse natürlich immer repariert verden für die 2 Dateien (chmod und chown) und Kext Cache gelöscht werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...