Jump to content

Bootprobleme mit DVD/Hardwarekompatiblität?


Viva La Vida
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallöle, ikke wieder!

 

Da auf meinen ersten Thread keiner antwortet, möchte ich hier schonmal weiter machen.

Wie in meiner Signatur zu erkennen, hab ich auch auf meinem AMD/ATI Rechner ein Hackintosh neben Linux geplant - cool wärs.

 

Problem dabei ist:

 

Niresh 10.8.2 DVD -> Kernel Panik Spässe wie -x -v -s -f -F hab ich schon getestet

Hazard das gleiche, iDeneb, was ja auch nen AMD Patch hat, ebenso...

 

Wäre nicht schlecht dort eine Lösung zu finden.

 

liebe Grüße

 

PS: Fürs Notebook hätt ich auch gerne eine Lösung ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

probier mal einen kernel für amd cpus auf dem installations usb stick einzufügen vl hilft das ;) einfach den aktuellen kernel sichern und dann mit dem neuen ersetzen.. hatte damals mac osx 10.8.3 mit nem amd fx4100 und ner hd 4850 perfekt am laufen!

 

schau mal hier rein http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Patched_Kernels und such dir den richtigen raus! der hier AnV 10.9.0 mach_kernel klingt schon mal nicht schlecht ich würds gleich mit 10.9 probiern..

oder unter 10.8 den AnV's amd_kernel ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

schaue mal hier rein und checke die Beispiele die einige User hier beschrieben haben

 

http://www.insanelymac.com/forum/topic/285110-amd-working-builds/

 

PS: AMD kernels findest du unter der Rubrik download, so ziemlich weit oben auf der insaneleymac webseite, einen usb stick erstellen benutze entweder myhack oder mittels dem Mac osx Festplattendienstprogramm, ich denke das du damit ehr an deinen gewünschten Ziel näher kommen wirst als mit der der geklauften Version die du versuchst zu installieren. kauf dir für nen Apple und ei eine original Version aus dem Appstore,

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...