Jump to content

upgrade Mountain Lion


abcaffe
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

kann ich mit ideneb 10.5.8 auf moutain lion oder muß ich erst auf snow leopard upgraden ?

 

habs mit u.n.i.b.e.a.s.t und ner mountain lion version per usb-stick probiert und ging nicht.

 

wie muß ich vorgehen und wo bekomm ich die files her gerne auch per pn wenn jemand was weiß

 

bin momentan mit iDeneb 10.5.8 unterwegs

Link to comment
Share on other sites

kann ich mit ideneb 10.5.8 auf moutain lion oder muß ich erst auf snow leopard upgraden ?

 

habs mit u.n.i.b.e.a.s.t und ner mountain lion version per usb-stick probiert und ging nicht.

 

wie muß ich vorgehen und wo bekomm ich die files her gerne auch per pn wenn jemand was weiß

 

bin momentan mit iDeneb 10.5.8 unterwegs

 

Als erstes empfehle ich Dir ein paar Angaben zu Deiner Hardware hier zu posten, sonst wird Dir hier niemand weiter helfen können, wie denn auch?.

Solltest du einen Kumpel haben der eventuell einen Mac mit einem lauffähigen Lion System haben, dann könntest du von dem laufenden System aus auf deiner HDD Mountain Lion installieren und entsprechend deiner Hardware nur noch die passenden Kexte für deine Hardware in dem Verzeichnis System/Library/Extensions/ einfügen und entsprechend den Extra-Ordner die notwendigen anpassungen bezüglich org.chameleon.boot.plist und smbios.plist bzw dsdt.aml

 

Wenn du eine USB HDD oder ein Mountain LION USB Stick erstellt hast dann sollte es Möglich sein sofern du auch alle Treiber-kexte hast bzw. modifiziert hast auch Null-Problemo sein

 

Du siehst ohne irgendwelche Angaben taugt jeder Versuch Dir zu helfen nüchts...... :trumpet: .

 

PS: kauf Dir lieber für ein paar Euronen die Original Version, zum einen machst du Appel eine kleine Freude :angel_not: und zum anderen kann Dir keiner nachher etwas nach sagen, nur ein gut gemeinter Ratschlag :wink2:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...