Jump to content

HP DV7-1140 Hilfe


samuel38
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

hallo liebe gemeinde

 

bitte habt Nachsicht mit mir :( ich bin leider nicht der hellste in Sachen Englisch und co aber ich suche mir hier noch nen Wolf

ich habe folgendes Problem ...

 

ich besitze einen HP DV7-1140 und würde gerne Macos installieren ... habe mir die leohazard 10.6.6i besorgt und komme nicht weiter.

ich kann die DVD starten und auch im Menü alles auswählen und die Installation starten aber diese bricht ständig ab und ich weiß nicht mehr was ich machen soll .. er bringt mir dann im Protokoll die Fehlermeldung das er die benötigten files nicht finden kann

 

kann mir jemand helfen ???

 

danke schon mal im voraus

Link to comment
Share on other sites

kann mir bitte jemand helfen oder einen tip geben ich hab das gefühlt als wenn er nicht wirklich was auf die hd schreibt ..

 

ääähmmm kann es sein das es vielleicht daran liegt das ich intern zwei hd s habe ? sorry wenn ich so blöde fragen stelle

Link to comment
Share on other sites

Geh mal da von aus das ... Image leohazard 10.6.6i Defect ist

 

besorg dir mal Lion 10.7 und machst dir dann mit Uni-B"ea"st ein USB Stick / Schau welche Graka , Audio .... du hast , besorgst dir die Treiber - kext ( ...osx86.net/ ) und denk dran Hp Leptoppp im Bereich Hardware nachrüsten Blockt vom Bios aus einige Wlan Karten also besser 14€ für ein USB Stick mit Ralink Chip ( GEMBIRD NICW - U3 oder LogiLink 11n WL0064 v.1.0 ausgeben

 

By

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...