Jump to content
InsanelyMac Forum
Sign in to follow this  
MoosBaer

Fehler bei 10.8.2 Combo-Update

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mithilfe von Uni-B"ea"st Mountain Lion erfolgreich installieren können. Dann habe ich mittels Multi-B"ea"st folgende Kexte hinzugefügt: ("[url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url]" Installation wurde auch angewählt)

multibeast.png

Danach läuft das System (nahezu) Perfekt. Alles funktioniert, bis auf die USB 3.0 Ports.

 

Dann habe ich mir das Combo-Update 10.8.2 über die Apple Seite geladen und es anschließend installiert. Bevor ich neugestartet habe habe ich ###### mit denselben Einstellungen wie oben durchlaufen lassen.

Nun mein Problem:

 

Das System bootet nicht mehr im "normalen" Modus.

Stattdessen ist nur der Apfel mit dem sich drehenden Kreis zu sehen:

img0505ja.jpg

(Der Kreis dreht sich aber... Er bleibt nicht stehen...)

 

Wenn ich mit den Flags "-x -v" boote bekomme ich den folgenden Bildschirm:

img0507nl.jpg

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ich nun vorgehen soll. (System in der Signatur)

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Apple RTC crasht. Du hast wahrscheinlich bei dem [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] noch zusätzlich ein Extra RTC installiert das sich mit 10.8.2 beist.

Würde das (im Screenshoot1 sichtbare) mal entfernen und orig. AppleRTC (patchen) nehmen. Dann Kernel Cache Verzeichnis noch löschen.

PS: AppleRTC ungepatcht führt zu CMOS RESET - einstellungen des BIOS muss man neu einstellen.

PS2: Bitte Screenshoots stets vorher kleiner runterskalieren (max. 1400x900) - zig MB Bilder verzögern Seitenaufbau massiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe mich jetzt einige Zeit nicht mehr mit diesem Projekt beschäftig aber nun tuhe ich dies wieder.

Ich habe die

AppleACPIPlatform.kext auf 10.8.1 zurückgepatcht und das war das einzigste Problem. Danke an alle!

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe mich jetzt einige Zeit nicht mehr mit diesem Projekt beschäftig aber nun tuhe ich dies wieder.

Ich habe die

AppleACPIPlatform.kext auf 10.8.1 zurückgepatcht und das war das einzigste Problem. Danke an alle!

1

 

Bitte lies die Rules. Deine Installationsmethode ist hier nicht erwünscht und wird auch im Normalfall nicht unterstützt. Wenn du Fragen zu deiner Installationsmethode hast, stelle diese bitte auf der dem Developer zugehörigen Platform oder richte deine Fragen direkt an den Developer.

 

Have fun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×