Jump to content
Sign in to follow this  
misterfrista

Schaltplan/Skizze zum Löten der Frontplatine Powermac G4

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hey!

 

Ich hab jetzt den halben Nachmittag gesucht und bin bis jetzt, bis auf ein paar undeutliche Videos, leider nicht fündig geworden!

 

Ich suche eine Anleitung/Skizze/Schaltzplan wie der Powerknopf,Resetknopf und die Lampe im Powermac G4 (Digital Audio version) gelötet werden müssen.

 

Vielen Dank,

Misterfrista

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Kann man das nicht selber ausmessen? Ist doch einfache Strom/kein Strom Schaltung, oder? Bei der Lampe, ich nehme an eine Diode, auf +/- achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für die Antwort!

 

Ja, alle Leitungen kappen und zwei Kabel dranlöten würde ich wohl noch hinbekommen, was ich jedoch viel schöner finden würde, ist eine Lösung die ich im Netz für den G5 gesehen hab.

Da hat jemand das x-Polige Kabel (ist ja für den G5 anders, ist klar!) mit headern so verbunden, dass er einfach nur das Kabel benutzen konnte.

 

Auf vielen Seiten wird auf eine Macsite von josephk verwiesen, die aber nen 404 rausgibt!

 

Schönen Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×