Jump to content

Schaltplan/Skizze zum Löten der Frontplatine Powermac G4


misterfrista
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hey!

 

Ich hab jetzt den halben Nachmittag gesucht und bin bis jetzt, bis auf ein paar undeutliche Videos, leider nicht fündig geworden!

 

Ich suche eine Anleitung/Skizze/Schaltzplan wie der Powerknopf,Resetknopf und die Lampe im Powermac G4 (Digital Audio version) gelötet werden müssen.

 

Vielen Dank,

Misterfrista

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die Antwort!

 

Ja, alle Leitungen kappen und zwei Kabel dranlöten würde ich wohl noch hinbekommen, was ich jedoch viel schöner finden würde, ist eine Lösung die ich im Netz für den G5 gesehen hab.

Da hat jemand das x-Polige Kabel (ist ja für den G5 anders, ist klar!) mit headern so verbunden, dass er einfach nur das Kabel benutzen konnte.

 

Auf vielen Seiten wird auf eine Macsite von josephk verwiesen, die aber nen 404 rausgibt!

 

Schönen Gruß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...