Jump to content

Fataler Fehler bei Installation von Lion auf MSI FX600


itisalive
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Liebe Experten,

 

ich habe heute vergeblich versucht auf mein MSI FX600 Lion 10.7.0 zu installieren. Hierzu habe ich ###### 1.4 benutzt und einen Stick entsprechend der Anleitung vorbereitet. Wie ihr sicherlich ahnt hat das nicht geklappt. Ich bekomme einen mir unbekannten und auch unverständlichen Fehler und weiß leider nicht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen kann.

 

Vorher bekomme ich noch den Fehler "nvidia rom patching faild" angezeigt mit 0x10. Habe ein wenig im Internet gesucht und die Info gefunden, dass es mit der Intel-Grafik zusammenhängen könnte und starte deswegen die Installation mit "GraphicsEnabler=No". Klappt aber auch nicht.

 

Daten meines Laptops ...

 

2l92nvq.png

 

Von der Hardware her scheint das MSI FX600 ja geeignet für Lion zu sein. Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht oder etwas nicht beachtet?

 

Hoffe auf eure Hilfe :)

post-1035649-0-40761200-1341351474_thumb.jpg

post-1035649-0-65667700-1341351543_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...