Jump to content

Lion Installlationsprobleme


Maxmx
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hey fellow Mac'ler^^

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr viel versucht, aber stoße bei der Installation von Lion immer wieder auf Probleme.

Habe das wesentliche meines Systems in meiner Sig stehen. Habe die Installationsvorbereitung nach dem Lion DP4 ohne USB-Stick Tutorial gemacht. Nachdem ich 1-2 Probleme mit Kernel Panics hatte bin ich inzwischen in die Installation gekommen - d.h. ich komme bis zur Auswahl des Zielmediums, wo ich die Installation theoretisch anpassen könnte (ist bei mir leer der Fensterinhalt zum Anpassen). Wenn ich hier jetzt auf weiter/installieren klicke, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung, und zwar dass mir Bestandteile der Installation fehlen und zwar verschiedene Sprachen wie z.b. Hebräisch.

 

Ich habe nun 3 verschiedene Versionen von Lion versucht (alles aber AppStore Versionen denke ich) und bei jeder kommt wenn ich mal im Menu bin dieser Fehler. Mache ich jetzt was falsch oder habe ich sonst was übersehen?

 

Ich ärgere mich grün und blau, dass ich schon in die Installation komme und da an Sprachen scheitere, die ich überhaupt nicht brauche ;)

Es wäre SUUUPER wenn mir eventl jemand erfahrenes etwas helfen könnte. Da ich z.b. jetzt gerade von meinem Macbook aus schreibe, kenne ich die Vorzüge von Mac OS X und würde diese gerne auch an meinem Desktop-PC nutzen :)

 

Vielen Dank schonmal.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...