Jump to content
Culted

wie weit is die sli Unterstützung?

4 posts in this topic

Recommended Posts

hab gestern/heute erfolgreich mac 10.7.2 auf meinem PC installiert, musste lediglich meine zweite EVGA Geforce 560 Ti entfernen

 

hab gehört es soll erste Erfolge geben sli zu aktiveren kann mir einer was näheres dazu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

:wallbash:

 

ja, ist möglich, why not ?

 

http://aquamac.probo...read=569&page=1

 

:blink::D

 

CooSee ' Ya

 

da geht es um mehr als eine Grafikkarte mittels GFX String, hat aber mit SLI nix zutun :)

 

SLI ist eine Treibersache (Windows) und gab es in OS X bis jetzt noch nicht (wozu auch?), wie gesagt, Open CL und Cuda verwenden eh alle verfügbaren Rechenressourcen

 

ich persönlich verwende in meinem Haupt-Hackintosh eine GTX 295 Co-op (2 GPU's) mittels GFX Strings, bei Luxmark, Galaxies, etc. werden auch immer alle GPU's erkannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×