Jump to content

Stuttgart und Umgebung - Hackintosh installieren


k-nex
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich suche jemanden, der mir dabei hilft Hackintosh (OS X Lion) mit meiner Hardware zu installieren - Stuttgart und Umgebung :)

 

ich habe folgende Hardware:

 

Intel Coire i7-2600K (Sandy Bridge)

Asus P8Z68 Deluxe

G.Skill 8GB DDR3-2133

EVGA GeForce GTX 580

mehrere HDD's

DVD Brenner

 

 

Im großen und ganzen verstehe ich sehr viel, krieg os x auch installiert, nur bereiten mir die kexts und weiteren optimierungen schwierigkeiten.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

über Trinkgeld kann man reden ;)

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Yupp, einzig die GTX 580 Grafikkarte (wie viele Fermi) dürfte ein Problem sein, was jedoch zumindest zur Zeit - auch von Profis - nicht lösbar ist (freezes, KP).

Der Rest sollte problemlos+stabil laufbar sein,

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...