Jump to content

Lion Final ab heute schon im App Store?


ph0en1xs
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Gerade auf macnotes gefunden

Ein weiteres Indiz spricht für den Release von OS X Lion am morgigen Mittwoch: Ein Nutzer wurde in einer Support-E-Mail darauf hingewiesen, dass er das Lion-Upgrade ab dem 6.7. im App Store finden wird.

 

Benm.at berichtet von Marc, der sich einen generalüberholten Mac bei Apple gekauft hatte. Auf die Frage hin, ob auch er ein kostenlose Lion-Upgrade erhalten wird, wurde er darauf hingewiesen, dass er keinen Anspruch darauf habe – und es ab dem 6.7. für 23,99€ im App Store erwerben könne.

 

...

 

quelle

 

http://www.macnotes.de/2011/07/05/os-x-lio...wahrscheinlich/

 

 

 

 

 

Klingt ja super.Würde mich freuen wenn es heute schon rauskäme.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...