Jump to content

D-Link Wlan seit OS 10.6.7 Spinnt?'# Behoben'#


Frankyboy
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit ich update gemacht habe von 10.6.5 direkt auf 10.6.7 spinnt mein D-Link

bzw. bekomme inet Verbindung Abbrüche, meine versuche bisher D-link mit Rarlink

Utilitys deinstallieren und wieder neu installieren hat keine Verbesserung gebracht,

ich weiß nur Mac hat bei der Update etwas beigepackt für Mac Airport den da waren

oft Beschwerden wegen Abbrüche Inet, und diese UP Paket sollte das beheben, allerdings

bei mir hat das Gegenteil ausgelöst, gut ich habe nur PC-MAC aber bisher 10.6.5 ging alles

reibungslos.

Okay ich wollte wissen um niemand dazu eine Idee hätte, wie man das Problem lösen könnte?

 

 

Lg, Frankyboy

 

Behoben mit @font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } RTUSB_D71w-1.3.0.0_UI-3.0.0.0_2010_04_13.dmg

 

 

 

 

bitte bei der Installation erst die Alten Kexte entfernen, einschließend D-Link USB Sticker bevor man

 

Installiert Sticker Verbindung Pc unterbrechen USB Sticker erst bei Neu Booten Verbinden!

 

Mein Sticker DWL-G122 HW Ver; C1

 

@font-face { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }a:link, span.MsoHyperlink { color: blue; text-decoration: underline; }a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed { color: purple; text-decoration: underline; }div.Section1 { page: Section1;

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...