Jump to content

Nach Boot 10 min. keine Eingabe möglich


Tollor
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Community!

 

Ich habe auf meinem eMachines E725 Hazards 10.6.6 mit Update auf 10.6.7 laufen.

Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass nach dem Booten keine Eingabe getätigt werden kann.

Maus kann bewegt werden aber wenn ich auf eine Datei oder Laufwerk gehe und es anklicken will NICHTS! Auch beim Trackpad und Tastatur das selbe Problem.

Dauert ungefähr 10 Minuten bis dann endlich eine Eingabe möglich ist.

Habe jetzt schon alle Möglichen Sachen versucht und mir einen Wolf gesucht, aber ohne Erfolg.

 

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

 

Danke Tollor

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

Ich hab bei meinem Rechner das selbe Problem mit OSX, allerdings noch nicht immer seid der Installation...

kann sein, das es mit dem 10.6.6 bzw 10.6.7 update gekommen ist (oder kann auch eine andere Ursache haben) eine Neuinstallation hab ich bisher allerdings noch nicht versucht.

 

Mir kommt es aber nicht ganz wie 10 Minuten vor eher wie 5 o.ä.

 

Auf jedenfall lässt sich bei mir in der Zeit die Maus bewegen, aber er nimmt keine klicks oder Tastendrücke von der Tastatur an, erst nach den 5 Minuten führt er teilweise meine getätigten Aktionen aus.

 

EDIT:

Eben mal auf die Uhr geachtet, sind ca 2 minuten in denen ich nichts machen kann -> OSX hängt aber nicht sondern öffnet brav wie es soll autostart anwendungen etc.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...