martinm11 Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hey Leute, ich habe mir mit Hilfe von Hugo einen PC zusammen gebaut, auf dem jetzt Mac und Win 7 läuft. So weit so gut... Allerdings werden unter Win 7 x64 einige Geräte nicht richtig erkannt. Dazu gehören unter anderem mein USB-Bluetooth-Dongle, ein PCI-4xUSB-Hub und meine Wlan-Karte. Habt ihr vielleicht eine Ahnung,woran das liegen könnte? Die Software vom Bluetooth-Stick sucht vor dem Installieren nach dem Gerät, kann es aber nicht finden. Der USB-Hub wird zwar erkannt und installiert,aber angesteckte Geräte werden nicht erkannt... Und die WLAN-Karte ließ sich nicht aktivieren, die Netzwerkverbindung war immer ausgegraut und ließ sich nicht aktivieren! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Hersteller Treiber und Soft drauf? Win7 hat nicht für alle Geräte Treiber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martinm11 Posted August 13, 2010 Author Share Posted August 13, 2010 Das meinte ich ja, Hersteller ist Broadcom, bevor die Software den passenden Treiber runterlädt zum Installieren, wird überprüft welches Gerät angeschlossen ist. Und ich bekomme halt die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted August 13, 2010 Share Posted August 13, 2010 Installier selber über Device Manager und wähle Treiber + Gerät, natürlich sollst alles selber alle notwendigen Sachen herunter laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hugo01 Posted August 14, 2010 Share Posted August 14, 2010 Das liegt an der Bios Veränderung da gibt es teilweise Probleme mit Win 7 und diversen Geräten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts