tollerbo Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Hallo, ich brauch Hilfe. Nämlich habe ich schon iPC von PCWIZ installiert. In der Version 10.5.6. Ich möchte dieses sehr gut laufende System auf 10.5.8 und/oder auf 10.6.* upgraden. Zur ersten Möglichkeit (10.5.8) hab ich schon ne Lösung, und zwar: Combo-Update installieren. Neustarten, von der iPC-DVD booten. Alle Treiber, welche man braucht installieren, NICHT aber das Main-System. Installieren lassen. Blubb, fertig. (noch nicht getestet!!) ich möchte aber Snow Leopard, habe auch schon die Original-Retail-DVD. Mit vielen GRüßen toller Bo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
constil Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Hallo, ich brauch Hilfe. Nämlich habe ich schon iPC von PCWIZ installiert. In der Version 10.5.6. Ich möchte dieses sehr gut laufende System auf 10.5.8 und/oder auf 10.6.* upgraden. Zur ersten Möglichkeit (10.5.8) hab ich schon ne Lösung, und zwar: Combo-Update installieren. Neustarten, von der iPC-DVD booten. Alle Treiber, welche man braucht installieren, NICHT aber das Main-System. Installieren lassen. Blubb, fertig. (noch nicht getestet!!) ich möchte aber Snow Leopard, habe auch schon die Original-Retail-DVD. Mit vielen GRüßen toller Bo. wo ist das Problem?? Ja installier es,(Retail ist immer gut) bei der guten Hardware die du hast ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tollerbo Posted August 1, 2010 Author Share Posted August 1, 2010 ja wie denn? Einfach im laufenden BEtrieb DVD rein und installn? Werden dann nicht irgendwelche KEXTS verändert? Ah, warte ich hab ne Idee. Nach der Installazie die iPC-DVD rein und wieder alle Treiber und so weiter installieren, bis auf das 10.5-Main-System. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
constil Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 ja wie denn? Einfach im laufenden BEtrieb DVD rein und installn? Werden dann nicht irgendwelche KEXTS verändert?Ah, warte ich hab ne Idee. Nach der Installazie die iPC-DVD rein und wieder alle Treiber und so weiter installieren, bis auf das 10.5-Main-System. ? es gibt inzwischen schon so viele gute Anleitungen, lies die doch bitte mal ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tollerbo Posted August 1, 2010 Author Share Posted August 1, 2010 also richtig weiter gebracht hast du mich jetzt nicht. -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_SynT@x_Xx Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 ich muss constil leider Recht geben. hier im Forum unter OSx86 Project / Your Language / Deutsch / Anleitungen, findest du eine ganze Menge. Such dir eine HOW TO raus, welches deinen System gleicht oder zumindestens ähnlich sieht und intstalliere nach der Anleitung. Ebenfalls werden dort jede Menge Treiber angeboten, die du eventuell benötigst. Hier kann dir jedenfalls schlecht geholfen werden, wenn du noch nicht mal Bruchteile deiner Hardware angibst. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
tollerbo Posted August 1, 2010 Author Share Posted August 1, 2010 http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobi...=specifications Meine Hardware. werde mal im Anleitungen-Teil gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts