Jump to content

HDD lässt sich nicht mehr partitionieren....


muffin92
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hall, ich habe ein paar versuche mit nem Dual Boot (Win7 & SL) gemacht, und habe zuerst ein TimeMachine Backup auf einer Partition der HDD gemacht, danach eine Partition mit freien Speicher und eine Partition für SL (damit hab ich mein altes SL gelöscht.)

 

Nun habe ich das alte SL mit dem Backup wieder hergestellt (und habe meine DualBoot Versucher aufgegeben) und schließlich die TimeMachine Partition wieder gelöscht.

 

Jetzt habe ich 2 Partitionen, wobei eine SL (200GB) beinhaltet und die Andere 300GB freien Speicherplatz. Nun würd' ich gerne aba nur noch eine 500GB partition für SL haben. Doch ich kann die nicht "verschmelzen" oder deren Größe ändern....

 

Weiß jemand, was man da machen kann??

 

Bild von DiskUtility:

bildschirmfoto20100709ugz.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...