Klaus Schmitt Posted July 5, 2010 Share Posted July 5, 2010 Ich stelle mir die Frage ob man damit etwas anfangen kann, bzw. anfangen kann man damit schon etwas, nur ist die Frage; läuft da auch OSX drauf? Prozessor: Core 2 Extreme X9100 Mainboard: Intel PM45 RAM: 4GB Kingston 2x2GB Grafik: GForce 8900M GTX Ja es handelt sich um ein Laptop, es ist bereits in meinem Besitz und ich frage mich halt; bekommt man da OSX zum Laufen oder sind die Chancen aussichtslos? Falls ich hier falsch bin, dann bitte in die richtige Sektion schieben. Ich bedanke mich im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocco18 Posted July 6, 2010 Share Posted July 6, 2010 Ich stelle mir die Frage ob man damit etwas anfangen kann, bzw. anfangen kann man damit schon etwas, nur ist die Frage; läuft da auch OSX drauf? Prozessor: Core 2 Extreme X9100 Mainboard: Intel PM45 RAM: 4GB Kingston 2x2GB Grafik: GForce 8900M GTX Ja es handelt sich um ein Laptop, es ist bereits in meinem Besitz und ich frage mich halt; bekommt man da OSX zum Laufen oder sind die Chancen aussichtslos? Falls ich hier falsch bin, dann bitte in die richtige Sektion schieben. Ich bedanke mich im Voraus. Ich würde das einfach mal ausprobieren, wie weit ich komme ......und dann fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts