Martuzki Posted June 22, 2010 Share Posted June 22, 2010 Moin Ich schaffe es momentan einfach nicht die WLAN KArte an laufen zu bekommen. Ich habe mir diese 3 VoodooWireless kext besorgt. Mit denen Wird die Karte auch schon erkannt, aber ich kann keine WLAN Netzwerke finden. Mein WLAN Netz hat keine Verschlüsslung und die SSID kann man auch sehen. Was kann ich sonst noch machen? IwIDArwin habe ich auch ausprobiert aber das funktioniert noch weniger und es ist eigentlich nur für Leopard und nicht fü Snow Leopard. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 Kauf eine funktionierende Karte, Atheros/Broadcom, die kosten ja fast nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martuzki Posted June 29, 2010 Author Share Posted June 29, 2010 Ähm...kann man in einem Lappy die WLAN KArte so austauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted June 29, 2010 Share Posted June 29, 2010 Hast du schon einen solchen Lappy gesehen, wo die WLAN Karte integriert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martuzki Posted July 3, 2010 Author Share Posted July 3, 2010 Ähm.... ich habe noch keine Lappys auseinandergebaut Thx für den tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts