Jump to content

Snow Leo bootet zu langsam - 3-5 min.....?


bahcidrom
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

hab die Version von Hazard 10.6.2 drauf......

 

habe es nach langen versuchen geschafft es zu intallieren aber die bootet viel zu langsam...... so ungefaer 3-5 min braucht er für den boot.....suche nach einer lösung finde aber keine....... weiss einer wo das Problem liegen kann?

 

hab einen HP Pavillion 6375 mit Intel Processor einer 2GB Ram Gforce 7400..... eigendlich funkt alles ausser das Booten.....

 

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

und ansonsten mach eine retail neuinstallation per empireEFI + orginal snow leo upgrade dvd für 29 öcken . . . :rolleyes:

 

ps. die HAZARD macht zum teil mehr probleme als sie "löst", da sie ungefragt recht viele "kexte" ins system ballert, was nicht immer gut kommt . . . :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo bahcidrom,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie Du es beschreibst. Jedoch ich habe eine retail Installation von einer bestehenden 10.5.6 Version auf die 10.6.3 heraus gemacht. Das Booten dauert bei mir fast 5min. Auch das Update auf 10.6.4 hat nicht zu Lösung beigetragen. :P

 

Beim Booten im Verbose Mode (-v) "hängt" der Boot-Prozzes lange an der ACPI_SMC_PlatformPlugin::start ..blabla time out meldung.

 

Hast Du eine Lösung gefunden? Tritt das Problem bei dir noch nach der retail Installation auf?

 

 

gruß

glitzerndeminze

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...