Jump to content

Dock gefällt mir nicht


AndreasHL
 Share

12 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Hugo01

Frage wo zu benutzt du Mac OSX das sind doch genau die Highlights, was OSX ausmacht.

 

Frage was ist Windoof....? haben wir nicht aus dem Grund Mac OSX.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi

 

1. Ich mag eigentlich dieses Forum, weil es mir bis jetzt nur durch's lesen sehr viel geholfen hat

 

2. die Antworten auf diese Frage oben mag icgh garnicht. Es war nämlich nicht nur von Windows die Rede, sondern auch von Linux. Mein Linux hat auch dieses "super sau blöde "Startpanel"" und bis jetzt bin ich gut damit zurecht gekommen. alles mit der Dock-Leiste zu machen ist nicht jedem seine Sache.

 

3. ich kann dir leider auch nicht helfen wegen der Alternative zu einem Start-Panel.

 

4. Ich glaube nicht das die Dock-Leiste ein MacOS ausmacht. Vielmehr kann man sagen das sich seit Jahren nix daran geändert hat. Ob das gut ist lass ich mal dahingestellt, muss jeder für sich selber entscheiden. Manche wollen vielleicht eine grafisch aufgepeppte Oberfläche.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würde ja alles gleich assehen !!!

 

Und was mich auch nervt ist, das viele denken MacOS wäre der Weisheit letzter Schluß. Man kann doch nicht tatsächlich denken das Millionen von Windows-Usern sofort nach der Installation das kleine Start-Menü einschalten. Das Große hat genauso seine Daseinsberechtigung wie das kleine.

 

Aber... ich will hier keinen Krieg vom Zaun brechen....

 

Seid MacOS-Usern genauso tolerant gegenüber wie Windows-Usern und umgekehrt. Mich hat doch nur genervt das sofort auf das Windows -Menü geschimpft wurde obwohl eine einfache Frage gestellt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Seid MacOS-Usern genauso tolerant gegenüber wie Windows-Usern und umgekehrt. Mich hat doch nur genervt das sofort auf das Windows -Menü geschimpft wurde obwohl eine einfache Frage gestellt wurde.

 

so seh ichs auch

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...