Jump to content

Sleep bei meinen Board zeigt keine Funktion


T-Bone90
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo ich muss schon wieder fragen um die letzten Probleme zu beseitigen.

 

Also bei mir funktioniert Sleep nicht mit meinen P5Q-E.

 

Ich habe irgendwo mal gelesen das es da kexte geben soll die man probieren könnte.

 

Nur ich weiß nichtmehr wo.

 

Könnt ihr mir eventuell helfen was für kexte das waren, oder gibt es vllt eine Biosoption oder noch was anderes was man probieren könnte ?

 

Bedanke mich schonmal

 

Manuel

Link to comment
Share on other sites

push vllt weiß jemand a jetzt was.

 

Ich würde sehr gern Sleep benutzen aber es funktioniert einfach nicht. Der Monitor schaltet aus, aber Lüfter usw drehen weiter. Nach einem Neustart müssen sich erst alle Festplatten wieder hochfahren, schätze also das die Festplatten in den Ruhezustand gehen aber eben der Rest des PCs nicht :-(

Link to comment
Share on other sites

push vllt weiß jemand a jetzt was.

 

Ich würde sehr gern Sleep benutzen aber es funktioniert einfach nicht. Der Monitor schaltet aus, aber Lüfter usw drehen weiter. Nach einem Neustart müssen sich erst alle Festplatten wieder hochfahren, schätze also das die Festplatten in den Ruhezustand gehen aber eben der Rest des PCs nicht :-(

 

10.5.

10.6.

10.6.2

???

 

google "sleep enabler"

google "automatic sleep script RIP3"

Link to comment
Share on other sites

Hi und sorry hab nicht daran gedacht mehr Infos zu posten.

 

Also SL 10.6.2 kext sind folgende installiert:

AD2000b

fakesmc

HDAEnabler

IOAHCIBlockStorageinjector

openhaltrestart

platformuuid

VoodooPowerMini

 

mit dsdt hab ich absolut nix gemacht und spoeedstep funktioniert dank VoodooPowerMini.

Link to comment
Share on other sites

mit dsdt hab ich absolut nix gemacht und spoeedstep funktioniert dank VoodooPowerMini.

 

Hi T,

 

ich empfehle dir das DSDTSE Tool. Extrahiere deine aktuelle DSDT und bau mal ein paar Fixes ein.

Ist garnicht so schwer, damit bekommst du einiges ans laufen.

auch speedstep, orange icons UND Sleep gehören dazu.

dann brauchst du die meisten kexte nicht mehr.

evtl bekommt man auch Audio hin, weiß ich bei deinem chipsatz nicht.

bei fragen, PN.

 

LG

 

xzeroGx

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...