Jump to content
Sign in to follow this  
Followers 0
hollar

Asus Eee 1000H OSX 10.5.6 updaten und Hibernate Zustand ändern

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab auf meinen 1000H das OSX 10.5.6 drauf und möchte das ganze gerne updaten.

Ist das möglich und wenn ja wie geht das?

Gibt es eine Kompatibilitätsliste, welche Dinge evtl. nicht gehen? Und darf ich das BIOS auf den neusten Stand bringen?

 

Und hab noch 2 Probleme:

- Wie kann man die Auswahl des Betriebssystems beim Hochfahren so einstellen, das standardmäßig Windows hochfährt

- Beim OSX hochfahren hab ich das Problem, das immer Hibernate failed kommt, kann man das verbessern?

 

Danke an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

tipp: nimm doch gleich snow leopard. ich sag nur netbook-installer, desweiteren brauchst du noch voodoohda.kext und attansicl1eethernet.kext. 10.6.2 geht auch und du kannst das neue biosupdate 2204 benutzen. die passende dsdt kann ich dir schicken!

 

als bootloader kannst du den windows vista/7 loader nehmen, den kannste mit easybcd so bearbeiten, dass du os x auch starten kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×