Jump to content

System Image auf anderem Dateisystem Wiederherstellen?


kamephis
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte gerade eine Software installieren, da kommt die Meldung dass diese nur auf einem Case Sensitive Volume nicht installiert werden kann. Da ich eine Komplettsicherung des Systems habe, ist nun meine Frage ob das Image auch Infos über das Dateisystem enthält und ich also einfach das Volume als nicht Case Sensitive formatieren kann um dann darauf das Image des Systems aufzuspielen.

 

Geht das?

Link to comment
Share on other sites

Gut, da anscheinend keiner weiß ob das geht. Es geht.

 

0. Voraussetzung ein Image der Installation (evtl. auch im Nachhinein möglich - hab ich nicht getestet)

1. Festplatte mit HFS+ Journaled formatieren

2. Nach Image Scannen

3. Wiederherstellen (ohne das Medium zu löschen, das haben wir ja bereits getan ;D..)

 

fertig!

 

Ich hoffe das hilft denjenigen die Probleme mit Software haben, die nicht mit HFS+ Journaled + Case Sensitive zurecht kommt. Wie Beispielsweise die Adobe Creative Suite CS4 Master Collection oder World of Warcraft.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...