Jump to content

Dell mini 10v mit iDeneb 10.5.6


denizkoekden
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

ich hab nen Dell mini 10v und möchte dort mac os x installieren gibts ja genug anleitungen dazud wie man das mit retail disks macht aber ich hab keinen so großen USB Stick (min.8gb braucht man) deswegen hab ichs mit ner iDeneb 10.5.6 genommen aber die geht nicht. wenn man nach der Installation booten will dann kommt dort ein apfel mit so einem verbotszeichen drann

Link to comment
Share on other sites

Hi,

so also installiert habe ich jetzt Mac OS X 10.5.8 und zwar so:

 

Mac OS X 10.5.6 iDeneb mit Vodoo kernel,1CPU Fix,ICH Fix und dann nach der Installation falls er nicht booten möchte im safe mode booten mit -x -v .

Dann dellefi ausführen und schon läuft alles ;)

Ich muss jetzt nur noch Win XP auf die Fat partition draufbringen,weiß jemand wie ich das mache ohne mein Mac OS zu zerschießen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...