Jump to content

Nach Update auf 10.5.8 kein Boot mehr möglich ( only Safemode )


OliverUnlimited
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe dummerweise mein System Aktualisiert und nun bootet er nichtmehr er sagt mir immer das ich meinen Pc neustarten soll.

 

In den Safe mode komme ich ohne Probleme jetzt wollte ich fragen ob man das system noch retten kann ich denke es hat da einfach ein par Treiber und kext dateien zerschossen. Beim Booten mit den commands zeigt er mir immer an das Audio fehlt ich werde euch auf wunsch auch noch die genauen zeilen mitteilen.

 

Mein System lautet :

 

Mainboard : Asus p5 q Pro

Prozessor : Intel core 2 duo e6300 läuft momentan auf 2,8 ghz

4 gig Speicher

Sata laufwerk

Sata Festplatte

Grafik : Geforce 9800 Pro

für den sound habe ich die Realtek karte wo normalerweise automatisch erkannt werden sollte

und für Lan habe ich auch eine Lankarte die bisher auch plug in play Funktionierte.

 

Ich hoffe man kann mir helfen und fals nicht hätte ich den möglichkeiten Snowleopard zu Installieren ? und wie würde sich das verhalten was für treiber fehlen mir später ?

 

Grüße Oliver

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...