Jump to content

Kann nicht neustarten! [Kalyway 10.5.2]


Klohannes
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

hallo leute,

 

ich hab ein kleines problem. wenn ich mit kexthelper eine kext datei hinzufüge oder ein update mache, soll ich neustarten.

 

dann kommt das:

macosx_001.jpg

 

ich kann aber nicht neustarten. ich kann nur den rechner abwürgen, da mein startknopf nicht unterstüzt wird. wenn ich ihn nun neu hochfahren, kommt das gleiche und ich kann nix machen ausser abwürgen.

ich habe

Motherboard: MSI PM9M-V

Chipsatz: VIA P4M900

 

Kalyway 10.5.2 und wollte auf 10.5.8 updaten.

 

danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Da du die Fehlermeldung nicht gibst, kann niemand dir helfen.

 

wie meinst du das? es is doch keine fehlermeldung, es is eine auffohderung neuzustarten, was ich nich kann.

 

es geht auch nicht nur um das update, auch wenn ich treiber mit kexthelper installiere soll ich neustarten.

Link to comment
Share on other sites

wenn du Bootest kommt ein countdown da kannst du auch f8 drücken und dann text eingeben

dort gibst du -v ein

 

und wenn dann diese meldung kommt heist das das dein System abgestürzt ist und wenn du bei starten -v eingegeben hast siehst du die fehler meldung ähnlich wie bei windows der bluescreen

 

hier ist ein bild so sieht das dann ungefair so aus:

 

http://bash-ftw.at/IMG_0109.JPG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...