joni23 Posted August 20, 2009 Share Posted August 20, 2009 Nabend Ich habe folgenddes Problem. Ich habe mir iDeneb 1.3 10.5.5 runtergeladen und habe alles schön nach diesem Toturial gemacht, auch das iso mit dem nForce patch gepatcht. Dann hab ich es langsahm auf eine DVD gebrannt, hab von ihr gebootet und erst die sprache gewählt und das Festplaten tool geöfnet und ne partention erstellt, auf weiter geklickt, die partention ausgewählt und dan auf anpassen, dort hab ich als aller erstes mal das deutsche sprachpaket angeklickt, dann den AMD treiber und dan den Sleep kernel, weil in der beschriebung stand, das er SSE2 und SSE3 und AMD prozessoren unterstützt, und ich hab ja einen AMD 64 3700+ der ist ja SSE2. BEi den Video treibern hab ich dann den NVinjet 512mb, weil ich 2x xfx 8500gt hab, die je 512mb haben, wo ich aber auch eine ausstecken kann. und beim chipsatz hatte ich wenig ahnung, und hab den einzigen ausgewählt der ein nforce im namen hatt und das war der "AppleNForceATA nForce Drivers" beim audio hab ich den AC97 Audio ausgewählt, weil das mein onbord sound ist. bei den netzwerktreibern hab ich den Forcedeth genommen und wegen meiner atheros w-lan karte noch den Atheros treiber. und weiter wusste ich nicht. dann hab ich aus instalieren geklickt und er hat 15min instaliert, wollte neustarten, es kam das apple bild und danavh nur schwarzer bildschirm, und er arbeitet nicht mehr, warum? meine hardware ist kompatiebel, oder mus ich das iso noch mit irgentwelchen anderen sachen patchen? oder sinds die grakas, aber ich denke das ich irgentetwas an den treiber falsch gewählt hab, oder? hier nochmal mein system: ASUS A8N-SLI AMD 64 3700+ (SanDiego) 2x 512MB Quimonda/Infineon RAM 2x NVidia XFX 8500GT Maxtor 160GB riesen thx im vorraus, ich hab nämlich schon 3 isos runtergeladen, und das mit DSL2000 mfg joni23 //edit, ich hab das ganze nochmal mit iPC 10.5.6 versucht, mit dem Voodoo kernel, NVDarvin 512 (hab eine GPU rausgenommen) Forcedeth V Variation, Seabelt ktext, OSx86 Tools und den kexthelper, und immer noch das gleiche problem.. -.- woran kann das liegen? wenn ich -v am anfng mach, kommt auch, wenn er alles geladen hat ein schwarzer bilschirm... Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/180807-ideneb-13-1055-a8n-sli-welche-treiber/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts