Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab auf meinen Hackintosh 10.5.6 retail installiert und es hat alles wunderbar funktioniert, bis auf die Ausnahme, dass beim "Neustarten" immer der PC hängen geblieben ist, aber ich nutze sowieso immer "Ruhezustand", deswegen kein Problem.

Unter "Systemeinstellungen" und dann "Energie Sparen" hatte ich dieses Menu:mac_energy_saver.jpg und alle Einstellungen wurden übernommen.

Dann habe ich auf 10.5.7 geupdated und nun hat sich dieses Menu in diese verwandelt:OSX_EnergySaver_296x296.jpg.

An sich ja ganz hilfreich ABER: 1. Zeigt es eine Batterie an, ich habe aber KEIN Laptop.

2. Werden KEINE Einstellungen übernommen, sobald ich etwas ändern will, rutscht der Regler nach rechts auf "Niemals".

Ich habe schon die "com.apple.Powermangement.plist." gelöscht und es hat nichts geholfen.

ich hab das "GA-EG31MF-S2" als mobo, vielleicht hat ja der eine oder der andere ein ähnliches Problem.

Kann mir jemand dabei helfen das wieder wie das erste hinzubekommen, bzw. so dass die Einstellungen übernommen werden? Danke schonmal für die Hilfe

https://www.insanelymac.com/forum/topic/167316-energie-sparen-problem/

• Create New...