Jump to content

Brauche Anleitung: Welche OSx86 CD ist die beste für mich?


roedel-volvo
 Share

17 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin noch so ziemlich neu in der Szene und suche die Passende DVD, die auf meinem System am besten läuft. Vielleicht habt ihr die Frage schon oft gehört aber ich intressiere mich wirklich für MAC und OSX, will mir aber keinen MAC kaufen, die sind so teuer :) ...

Also hier meine Konfiguration:

MB: MSI P965 Neo

CPU: Intel Core 2 Duo 2x1,86 Ghz

Grafik: MSI n9400GT 1GB

RAM: 6GB DDR2

Laufwerk: DVD -/+ RAM

Sound: Onboard (k.A. was das für eine ist) 7.1-Kanal

WLAN: Fritz! WLAN USB STICK

Netzteil: 350 Watt

 

Welche DVD würde nun am besten passen??? Vielleicht kann man einzelne Treiber nachinstallieren so wie bei Windows aber wo passt das Board am besten rein???

PS: Habs schon mal mit iPC versucht, das lief nicht ...

 

Bin für jede Antwort dankbar... :D

gruss roedel-volvo

Link to comment
Share on other sites

Mich würde auch Intressieren welche mac Version bei mir läuft :-)

 

zu mein Daten

 

MB= Asus P5W Dh Deluxe (neuste Bios versin)

 

CPU = Q6600

 

Ram= G.e.i.l.Black Dragon 8 GB

 

Grafik: Zoatc GTX 260²

 

Sound: RME HDSP 9632

 

Internet: Realteak

 

Netzteil:530W Bequit

 

danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Mich würde auch Intressieren welche mac Version bei mir läuft :-)

 

zu mein Daten

 

MB= Asus P5W Dh Deluxe (neuste Bios versin)

 

CPU = Q6600

 

Ram= G.e.i.l.Black Dragon 8 GB

 

Grafik: Zoatc GTX 260²

 

Sound: RME HDSP 9632

 

Internet: Realteak

 

Netzteil:530W Bequit

 

danke im Vorraus

Retail läuft sehr gut mit dem Board. iPC10.5.6 läuft auch ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ersteinmal an alle,

 

ich habe vor mir einen mac zu kaufen nur würde ich mich gerne ersteinmal mit osx

beschäftigen und es auf meinem pc installieren.

 

hier einmal meine Daten:

 

Prozessor: AMD Athlon64 X2 Dual Core Processor 6000+ (3015Mhz)