Jump to content

30€ Paypal für die Lösung!


trekker99
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

 

Bin ganz neu in diesem Forum, habe mich eigentlich hauptsächlich erstmal für diesen Beitrag registriert!

Wie schon im Titel angesprochen belohne ich denjenigen, der mir hilft Mac auf meinem ganz neuen "HP Compaq Presario CQ60-301EG" zum Laufen zu bringen mit 30€ Paypal (wenn nicht vorhanden auch anders möglich).

Grund: Habe Logic Pro geschenkt bekommen und kann leider nichts damit anfangen. Möchte mich aber intensiv damit auseinandersetzen!

 

Folgendermaßen stelle ich mir das vor:

 

1) Habe ganz gute EDV Erfahrung, allerdings Null Mac-Wissen.

2) Ich habe keinen Stress, werd mir auch keinen machen, d. h. wenn ein Post kommt probiers ich je nach Zeitmöglichkeit aus. Danach schreibe ich zurück.

3) Bitte was Mac Angelegenheiten betrifft sich in meine Lage versetzen (blutiger Anfänger), und alles auch so formulieren, will nicht jedes Mal 3x nachfragen müssen!

4) Bitte einen Schritt nach dem Anderen!

 

Vielen Dank schonmal für sämtliche Hilfestellungen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...