Jump to content

Lüfter auf hochtouren?


woelkchen
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe einen HP 6720s Laptop noch mit einer Celeron CPU und 2 GB Ram. Als Chipsatz ist verbaut:

 

Mobile™ Intel® 965GM

 

Ich habe die IDeneb 10.5.6 bekommen und gleich installiert. Sound und Wlan habe ich wunderbar hinbekommen und die Grafiktreiber sind ja bereits auf der DVD drauf. Soweit funktionier alles hervorragend und bin positiv überrascht davon. Aber was mich ein wenig nervt:

 

Der Lüfter läuft nun fast durchgehend auf hochtouren und der Rechner wird meiner Meinung nach wärmer. Fehlen mir da noch treiber? Hab ich was übersehen?

Link to comment
Share on other sites

also

 

Ich hab da mal nun nachgesehen und belastet wird da so gut wie gar nix. Ich hab mal die AppleCPUThermo.kext gelöscht. Nun läuft er zwar immer noch aber nicht auf hochtouren. Dennoch nervt das Geräusch,denn bei Windows gibts das nicht. Würde ein Core2Dou abhilfe schaffen?

 

Desweiteren habe ich das Problem,dass die USB Anschlüsse nur sporadisch laufen. Ich muss teilweise 3-4 mal neustarten,bis sie funktionieren.

 

Fehlt da noch was an Treiber?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...