Jump to content

welche Graka mit Cinema display 30" zoll


lorinser2006
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo leute ,

Ich habe mir ein traum erfült und mir ein 30 zoll cinema display ersteigert .

so ich habe meinen alten hackmac schohn verkauft und werde diese woche einen neuen Hackmac zusamen basteln.

 

<h3 style="padding: 8px; background: rgb(218, 225, 238) none repeat scroll 0% 0%; font-size: 12px; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; margin-bottom: 4px; margin-top: 0px;" align="left">Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G</h3>

<h3 style="padding: 8px; background: rgb(218, 225, 238) none repeat scroll 0% 0%; font-size: 12px; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; margin-bottom: 4px; margin-top: 0px;" align="left">AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz</h3>

<h3 style="padding: 8px; background: rgb(218, 225, 238) none repeat scroll 0% 0%; font-size: 12px; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; margin-bottom: 4px; margin-top: 0px;" align="left">AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz</h3>Garfikkarte ist eine alte ati 3870 mit 512 Mb jetzt ist die frage funktioniert dise Graka mit dem Cinema display ??? ich wollte sowiso einen neu kaufen welche könnt ihr mir empfehlen wo ich die volle auflösung benutzen kann ??

 

 

mfg ;)

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch schon, schau doch einfach mal bei Gravis vorbei oder ruf dort an und sage denen einfach das Du einen PC mit ner z.B. 9800GTX+ 512MB Grafikkarte (DVI) hast und du sooooo gerne ein 30" Cinema Display an den PC stöpseln möchtest. Die werden dir schon sagen ob das funzt, eventuell mit Adapter, oder auch nicht.

 

Gruß Muffinmann

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch schon, schau doch einfach mal bei Gravis vorbei oder ruf dort an und sage denen einfach das Du einen PC mit ner z.B. 9800GTX+ 512MB Grafikkarte (DVI) hast und du sooooo gerne ein 30" Cinema Display an den PC stöpseln möchtest. Die werden dir schon sagen ob das funzt, eventuell mit Adapter, oder auch nicht.

 

Gruß Muffinmann

 

 

Und und und? Was sagt Gravis???

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...