Jump to content

garageband update läst sich nicht installieren...


guestno1
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

wenn ich mir die extra instrumente laden möchte sagt er mir immer, nach 1,1 gb download, das er das update nicht installieren kann da die prüfsumme nicht der von apple entspricht..

 

hab schon alle updates zu garageband geladen.. alles funktioniert super.. nur nicht das instrumenten und loop update...

 

 

bevor ich es vergesse es handelt sich um das ilife 09 und ich habe leopard 10.5.6....

 

habe gerade mal die zugriffsrechte repariert.. mal sehen .. lade gerade neu...

 

watt is das nu wieder...

 

Die digitale Signatur für dieses Paket ist nicht korrekt. Dieses Paket wurde möglicherweise verändert oder beschädigt, nachdem es von „Apple“ signiert wurde.

 

:thumbsup_anim:

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...