Jump to content

plötzlich nur noch der anmeldeschirm


guestno1
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

nun starte ich meinen hackmac... und plötzlich kommt nur noch der anmelde schirm ... ich kann meinen namen eingeben und mein passwort, aber nix passiert...

 

er wackelt einmal und dann steht er wieder da wo er war...

 

mein hackmac lief so schön.... !!!

 

wäre schade wenn ich alles wieder neu installiern müsste.....

 

danke für eure hilfe...

Link to comment
Share on other sites

er wackelt einmal und dann steht er wieder da wo er war...

 

Sieht nach falschem Usernamen/Passwort ( Gross/Kleinschreibung beachten oder bei "z", "y" o.Ä.

im Namen/Passwort auch beachten ob ggf. Tastatursprache umgestellt ist... ) aus... :(

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was da im argen war.. hab es nun leider neu installieren müssen ,,,, oder wollen.. und was soll ich sagen.. mein wlan funktioniert plötzlich perfekt...

 

hat auch mal was gutes, ein system neu aufzusetzen...

 

ich hatte nie den anmelde schirm .. nur plötzlich.. und meinen namen kann ich noch schreiben.. und das kennwort hab ich immer wieder versucht...

 

mir fällt ein das ich backtrack von einem usb stick gestartet hatte.... aber das kanns ja nicht sein....

 

wer weiss... nun geht mein wlan .. was will ich mehr...

 

danke

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...