Jump to content

treiber für intel 4965agn


damilchmann
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

ich habe bereits einen treiber für meine karte probiert (iwi4965), leider ohne erfolg. es wird zwar in der systemsteuerung ein gerät angezeigt aber es ist mit der melung versehen, dass angeblich kein lan-kabel angeschlossen ist ?!?! :)

 

ich habe in den entsprechenden beiträgen bisher auch immer gefunden, dass die treiber für die karte ungetestet sind und nicht zwingend funktionieren.

 

gibt es denn inzwischen einen funktionierenden treibern, den ich nur noch nicht gefunden habe?

 

oder kann mir jemand eine wifi-karte (mini pci-e) empfehlen, die anstandslos läuft? dann würde ich die einfach wechseln.

 

danke für die antworten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich habe bereits einen treiber für meine karte probiert (iwi4965), leider ohne erfolg. es wird zwar in der systemsteuerung ein gerät angezeigt aber es ist mit der melung versehen, dass angeblich kein lan-kabel angeschlossen ist ?!?! ;)

 

ich habe in den entsprechenden beiträgen bisher auch immer gefunden, dass die treiber für die karte ungetestet sind und nicht zwingend funktionieren.

 

gibt es denn inzwischen einen funktionierenden treibern, den ich nur noch nicht gefunden habe?

 

oder kann mir jemand eine wifi-karte (mini pci-e) empfehlen, die anstandslos läuft? dann würde ich die einfach wechseln.

 

danke für die antworten

 

mit der 4965 AGN wirst du wahrscheinlich kein Glück haben. Habe letzte SVN Version selbst kompiliert und getestet: funktioniert bestenfalls ohne Verschlüsselung. Ein ganz einfacher Tip: Broadcom Chips laufen nahezu alle out-of-the-box.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...