FCK Posted March 16, 2009 Share Posted March 16, 2009 Also ich kann das GB EP35-DS3 nur empfehlen! Hab es mir vor ein paar Tagen zugelegt und am nächsten Tag(Hab den Rechner vorher nicht zusammengesteckt) schnurrte der Leo 10.5.6 auf dem guten Stück... iPC 10.5.6 hab ich genommen... Läuft ohne Probleme mit Vanilla... Keine Panicen bei allen mgl. Programmen... Alles mgl. durchprobiert... 2GB reichen vollkommen zu... Wenn man was nachrüste will, geht das logischerweise ohne Probs! Aufwachen überTastatur funzt glaub ich nur über PS/2... Die USB-Ports müssen erst initialisiert werden, was sie nicht werden, wenn der in Sleep is... Ist überall so... Das DualBIOS is auch gut! Falls mal ein Update daneben gehen sollte, ist das Ding nicht futsch... Dann werden beide BIOS-Teile geflasht und dann gehen auch beide wieder... Alle S-ATA-Ports gehen... Sound einfach ALC 889a mit installieren... Mit OpenHaltRestart.kext auch Sleep ohne Probs... Einfach Taste auf der Tastatur drücken und der ist nach 2 Sekunden wieder da... mfg.Felix Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/154382-gigabyte-p35-ds3-vs-asus-p5k-pro/page/2/#findComment-1108619 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts