Jump to content

Suche | perfekte OSX86 Hardware/PC | 100% kompatibel | direkt Apple Update

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie schon in meinem Betreff geschrieben, suche ich den "perfekten Mac Pro Clone".

Ich habe schon sehr viel gelesen, leider hatte irgendwie jeder kleinere Probleme, bzw kann ich mich ganz schlecht entscheiden, welche Hardware ich nun nehmen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Anforderungen:

• 100% Lauffähig
  • Updates von Apple beziehen
  • Wenn Möglich 8GB RAM (DDR2)
  • WENIG extra TREIBER! Gibt es Hardware, bei der sofort die Retail-DVD alle Treiber mitbringt??
  • Quadcore bitte
  • Grafikkarte, welche ich auch unter WinVista verwenden kann (like 4850 ATI/nvidia)
  • Mainboard, was durch zum übertakten taugt
  • min 4 oder noch besser mehr SATA 2 anschlüsse

PS. Bitte nun nicht sagen: "Kauf dir ein Mac Pro" Sondern begründet wieso was nicht funktionieren kann.

Danke

Hallo Zusammen,

wie schon in meinem Betreff geschrieben, suche ich den "perfekten Mac Pro Clone".

Ich habe schon sehr viel gelesen, leider hatte irgendwie jeder kleinere Probleme, bzw kann ich mich ganz schlecht entscheiden, welche Hardware ich nun nehmen soll.

Anforderungen:

• 100% Lauffähig
  • WENIG extra TREIBER! Gibt es Hardware, bei der sofort die Retail-DVD alle Treiber mitbringt??
  • Quadcore bitte
  • Grafikkarte, welche ich auch unter WinVista verwenden kann (like 4850 ATI/nvidia)

PS. Bitte nun nicht sagen: "Kauf dir ein Mac Pro" Sondern begründet wieso was nicht funktionieren kann.

Danke

Warum nicht sagen.... kauf dir ein Mac Pro, so abwägig ist das nicht.

Ist bei deinen Ansprüchen, die richtige Lösung !

Oder weiter träumen, und warten bis die "richte Hardware" auf dem Markt ist.

lg

Constanze

Meiner Meinung nach ist ein Großteil der Absicht einen Hackintosh zu basteln, (es klingt komisch aber meistens ist es so) der Spaß an der Arbeit dein Ding zum laufen zu bringen, immer weiter zu perfektionieren, dran zu feilen. Wenn man es dann geschafft hat kann man ihn natürlich auch richtig Nutzen, was dann der Lohn aller Mühen ist.

Doch muss so ein System auch gepflegt werden. Nicht nach Lust und Laune Software Updates installieren etc.

Für den Durchschnitts Anwender lohnt sich, wenn er Zeit und Ahnung hat, ein Hackintosh, doch deine Wunschliste kann einfach nur ein Mac Pro erfüllen! Warum?

Ganz einfach: Bei 8GB RAM und der restlichen High End Hardware wirst du wohl kaum nur Keynote und iPhoto benutzen wollen, Games zocken mit Leo auch eher nicht :thumbsup_anim: .

die Software, ich tippe vlt. mal auf 3D Imaging ,das auslesen von RAW Dateien oder Video Editing auf höchster Ebene, die du verwenden willst läuft PROBLEMLOS auf einem Mac Pro aber nicht auf einem Hack Pro.

Hallo Zusammen,

Anforderungen:

• 100% Lauffähig
  • Quadcore bitte

Danke

...schon oft diskutiert und so ziemlich überflüssige Frage. PERFEKTION gibts noch nicht mal beim Original und ich arbeite seit 1995 mit Apple....

Den Sinn am Hackmac hat M33 Agent schon gut formuliert und dem wäre nur noch der finanzielle Vorteil hinzuzufügen.

• Create New...